TOTAL LOKAL - Uhingen macht Radio

Live im Studio waren vlnr: Rainer Grätsch, Erwin Frasch, Tara Bischoff, Martina Bartos, Marius Stenzel, Michael Lopin

Spaß hat es gemacht! Denn wieder gab es eine TOTAL LOKAL-Uhingen-macht-Radio-Sendung. Geboten war Wissenswertes und Unterhaltsames zum Thema „Rettungskräfte in Uhingen“. Das inzwischen versierte Team rückte aus und führte Interviews. Die „Rasenden Reporter“ waren Tara Bischoff, Marius Stenzel, Christoph Lederbogen und Michael Lopin. VertreterInnen der Feuerwehr, des Malteser Hilfsdiensts, der Polizei und der DLRG waren die Gesprächspartner. Tolle Beiträge toll gemacht! Erwin Frasch von der Freiwilligen Feuerwehr Uhingen war live im Studio und erzählte einiges über die Struktur der Feuerwehr, ihre Einsätze und die Kameradschaft.

Kontakt

Agenda-Büro Zimmer 204 im Rathaus Uhingen:
Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vormittags von 9:00 - 12:00 Uhr,
Mittwoch nachmittags von 14 - 18 Uhr, Donnerstag nachmittags von 14 - 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Martina Bartos
Kirchstr. 2
73066 Uhingen
Tel. 07161 9380-133
E-Mail: Martina Bartos

Arbeitskreis Umwelt, Energie und Verkehr:
Ralf Ayrer; Tel. 07161 6512417
Roland Zwicker; Tel. 07161 38403

Arbeitskreis Soziales, Bildung und Kultur:
Rita Lipp über E-Mail an das Agenda-Büro: Martina Bartos
Klaus Bischoff; Tel. 0179 1267807

Repair-Café Uhingen
Werner Lorenz; Tel. 07161 32958