Uhinger Repair-Café im Januar 2019

Emsige Schrauber beim Repair-Café vlnr: Markus Holch, Christian Geiger, Timo Goller

Die tolle Mannschaft des Repair-Cafés Uhingen hat am vergangenen Samstag wieder einen Riesenansturm bewältigt. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an unseren Markus Holch, der aus Michelbach an der Bilz eigens zu uns nach Uhingen kommt, um bei den Repair-Cafés mitzumachen. Das ist ein klasse Einsatz und ehrt uns sehr! Ganz offensichtlich ist er mit Spaß dabei und es ist wirklich jede helfende Hand wichtig, um die Anliegen der Besucher abzuarbeiten. Kaffeemaschine, Nähmaschine, Lampen, Dampfreiniger, all das gab es zum Tüfteln, Schrauben, Reinigen...Den Herausforderungen war das Team gewachsen. Zwar konnte nicht alles repariert werden, manchmal gab es nur die Diagnose: Nichts geht mehr… Umso schöner natürlich, wenn die Arbeit erfolgreich war. Alles in allem gelebte Nachhaltigkeit-ein gutes Beispiel. Lokale Agenda 21 in Uhingen, die Möglichkeit zum Mitmachen!

Kontakt

Agenda-Büro Zimmer 204 im Rathaus Uhingen:
Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vormittags von 9:00 - 12:00 Uhr,
Mittwoch nachmittags von 14 - 18 Uhr, Donnerstag nachmittags von 14 - 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Martina Bartos
Kirchstr. 2
73066 Uhingen
Tel. 07161 9380-133
E-Mail: Martina Bartos

Arbeitskreis Umwelt, Energie und Verkehr:
Ralf Ayrer; Tel. 07161 6512417
Roland Zwicker; Tel. 07161 38403

Arbeitskreis Soziales, Bildung und Kultur:
Rita Lipp über E-Mail an das Agenda-Büro: Martina Bartos
Klaus Bischoff; Tel. 0179 1267807

Repair-Café Uhingen
Werner Lorenz; Tel. 07161 32958