5. Sommernachtskino im Nassachtäle

Samstag, 30. Juni 2018
22 Uhr (Einlass: 21Uhr) 
Nassachmühle/Grundschule 
Nassachtalstraße 65
Eintritt: 7 Euro / ab 6 Jahre 
Bewirtung durch die Jugendfußballgruppe des TV Diegelsberg
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!
Der 10-jährige August Pullman ist humorvoll, schlau und liebenswert. Er hat eine tolle Familie und trotzdem ist er seit seiner Geburt ein Außenseiter. Aufgrund eines Gendefektes ist sein Gesicht entstellt. Selbst nach zahlreichen Operationen sieht er aus wie ein Alien. Um ihn zu schützen, wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater (Owen Wilson) darüber, ihn vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde.Wunder, nach dem Roman von Raquel J. Palacio, wurde mit grandiosen Schauspielern und herzzerreißender Intensität verfilmt.

Kontakt

Agenda-Büro Zimmer 204 im Rathaus Uhingen:
Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vormittags von 9:00 - 12:00 Uhr,
Mittwoch nachmittags von 14 - 18 Uhr, Donnerstag nachmittags von 14 - 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Martina Bartos
Kirchstr. 2
73066 Uhingen
Tel. 07161 9380-133
E-Mail: Martina Bartos

Arbeitskreis Umwelt, Energie und Verkehr:
Ralf Ayrer; Tel. 07161 6512417
Roland Zwicker; Tel. 07161 38403

Arbeitskreis Soziales, Bildung und Kultur:
Rita Lipp über E-Mail an das Agenda-Büro: Martina Bartos
Klaus Bischoff; Tel. 0179 1267807

Repair-Café Uhingen
Werner Lorenz; Tel. 07161 32958