KUNST IM RATHAUS -Uli Brüderlin

Vernissage  von Uli Brüderlin

Im Rathaus Uhingen ist derzeit die Artfotografie „Walk with Nature – Geh mit der Natur“ von Uli Brüderlin zu sehen. Der passionierte Fotograf hatte zur Vernissage geladen und konnte zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen.
Nach der Ansprache durch Bürgermeister Wittlinger und dem musikalischen Auftakt des Klavier-Geigen-Ensembles führte der Fotograf selbst in seine Ausstellung ein. Auf spannende Art und Weise gab er Einblick in das Leben eines Fotografen und dessen Jagd nach immer wieder neuen, noch schöneren und ausdrucksvolleren Motiven. Seinen ausgeprägten Sinn für eine intakte Natur machte er mit einem Zitat von Richard von Weizäcker ebenfalls deutlich und regte das Publikum zum kommunikativen Austausch an. Die Ausstellung, ein wirklicher Gewinn für die Räume des Rathauses, ist noch bis zum 30.10.2018 zu sehen.

Kontakt

Agenda-Büro Zimmer 204 im Rathaus Uhingen:
Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vormittags von 9:00 - 12:00 Uhr,
Mittwoch nachmittags von 14 - 18 Uhr, Donnerstag nachmittags von 14 - 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Martina Bartos
Kirchstr. 2
73066 Uhingen
Tel. 07161 9380-133
E-Mail: Martina Bartos

Arbeitskreis Umwelt, Energie und Verkehr:
Ralf Ayrer; Tel. 07161 6512417
Roland Zwicker; Tel. 07161 38403

Arbeitskreis Soziales, Bildung und Kultur:
Rita Lipp über E-Mail an das Agenda-Büro: Martina Bartos
Klaus Bischoff; Tel. 0179 1267807

Repair-Café Uhingen
Werner Lorenz; Tel. 07161 32958