Pressemitteilungen

Im Repair-Café gibt es immer viel zu tun!

Trotz Grippewelle zog die Aktion "Repair-Cafe" in Uhingen wieder viele Besucher in seinen Bann. Zirka 40 Artikel wurden unter die Lupe genommen. Nicht alles konnte wieder instant gesetzt werden, aber ein Versuch war es wert. Doch bei etlichen Artikeln war die Reparatur ein Erfolg und der Effekt waren strahlende Gesichter. Tenor: "eine tolle Einrichtung mit sehr viel Engagement!" Auch Bürgermeister Matthias Wittlinger eilte von der Altenfeier in Holzhausen zu uns und lies sich von der tollen Aktion überzeugen. Sein Argument: "die freudigen Gesichter aller Akteure und Besucher signalisieren von einer guten und erfolgreichen Einrichtung, das freue ihn sehr".
Das nächste Repair-Cafe findet am Samstag, 06. Juni statt.



Nächster Termin:

Das Uhinger „Repair-Café“ öffnet
am Samstag, 14. Juli 2018, um 14 Uhr
(Annahme der zu reparierenden Gegenstände von 14 bis 16 Uhr)
in der Brunnenstube im Berchtoldshof,
Friedrichstraße 2.

Kontakt

Agenda-Büro Zimmer 204 im Rathaus Uhingen:
Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vormittags von 9:00 - 12:00 Uhr,
Mittwoch nachmittags von 14 - 18 Uhr, Donnerstag nachmittags von 14 - 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Martina Bartos
Kirchstr. 2
73066 Uhingen
Tel. 07161 9380-133
E-Mail: Martina Bartos

Repair-Café Uhingen
Werner Lorenz; Tel. 07161 32958