TOTAL LOKAL - Uhingen macht Radio

Uhingen macht Radio

TOTAL LOKAL – Uhingen macht Radio/Live
Produkte und Dienstleistungen aus Uhingen für alle Welt
am Mittwoch, 07. April 2021, 18 Uhr auf UKW 89,0, Kabel 99,2 oder www.radiofips.deUhingen und die Welt
Fragt man einen Australier, ob er den deutschen Ort Uhingen kennt, wird er wahrscheinlich mit „No mate, I’m sorry“ antworten. Am Sydney Opera House ist die Stadt dann schon etwas bekannter: An diesen so weit entfernten wie berühmten Kulturort lieferte schon die Firma Kolberg aus unserem kleinen und nicht ganz so berühmten Uhingen. Darüber wird uns Klaus Kolberg mehr erzählen. Auch die Produkte von EWS haben die Welt schon bereist, für mehr Informationen dazu begrüßen wir Lisa Laidig in der Sendung. Über weitere Uhinger Betriebe wird uns die Stadtarchivarin von Uhingen, Carola Eberhard, Auskunft geben. Und was unser Moderator Christoph Lederbogen in Namibia macht, möchten wir ihn in einer Live-Schalte fragen. Wir freuen uns auf eine wiederum interessante, abwechslungsreiche und unterhaltsame Sendung. 

Kontakt

Agenda-Büro Zimmer 204 im Rathaus Uhingen:
Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vormittags von 9:00 - 12:00 Uhr,
Mittwoch nachmittags von 14 - 18 Uhr, Donnerstag nachmittags von 14 - 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Martina Bartos
Kirchstr. 2
73066 Uhingen
Tel. 07161 9380-133
E-Mail: Martina Bartos

Arbeitskreis Umwelt, Energie und Verkehr:
Ralf Ayrer; Tel. 07161 6512417
Roland Zwicker; Tel. 07161 38403

Arbeitskreis Soziales, Bildung und Kultur:
Rita Lipp über E-Mail an das Agenda-Büro: Martina Bartos
Klaus Bischoff; Tel. 0179 1267807

Repair-Café Uhingen
Werner Lorenz; Tel. 07161 32958